• Blanvalet
  • Erschienen: März 2022
Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 1 - Band 2) - Im Zeichen des Sturms

Lange vor der Ersten Ordnung und dem Imperium wachten die Jedi-Ritter über die Hohe Republik. Es war ein goldenes Zeitalter des Friedens.

Unter dem Schutz der Jedi wächst die Hohe Republik und vereint immer mehr Welten unter einem einzigen Banner. Kanzlerin Lina Soh veranstaltet eine große Messe, um die Möglichkeiten und den Frieden der expandierenden Hohen Republik zu präsentieren. Doch diese Demonstation der Harmonie schürt auch den Zorn der Nihil. Sie fallen über die Feierlichkeiten her und säen Chaos und Tod. Während die Jedi versuchen, das Gemetzel der Nihil einzudämmen, erkennen sie, welche Angst ihr Feind in der ganzen Galaxis zu entfesseln vermag – eine Angst, vor der nicht einmal die Macht der Jedi schützen kann

Cavan Scott, Blanvalet

Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 1 - Band 2) - Im Zeichen des Sturms

Deine Meinung zu »Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 1 - Band 2) - Im Zeichen des Sturms«