• Blanvalet
  • Erscheint vsl.: September 2024
Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 3 - Band 1) - Das Auge der Finsternis

Eine geteilte Galaxis, eine Jedi-Meisterin gefangen im Feindesland – und ein verzweifelter Rettungsplan … Der Beginn der dritten Phase der Hohen Republik.

Die Galaxis ist geteilt. Die schrecklichen Nihil haben eine undurchdringliche Barriere errichtet, hinter der sie rauben, plündern und verwüsten. Nicht einmal gemeinsam vermögen es die Jedi und die Streitkräfte der Republik, die Grenze zu durchbrechen. Gleichzeitig ist Jedi-Meisterin Avar Kriss im Gebiet der Nihil gefangen und gibt ihr Bestes, um die Opfer der Nihil zu schützen. Doch auf beiden Seiten der Grenze breitet sich die Verzweiflung aus, und wenn die Hoffnung stirbt, vergeht auch die letzte Möglichkeit, die Galaxis wieder zu vereinen.

»Das Auge der Finsternis« ist der Beginn der dritten Phase der Hohen Republik und schließt inhaltlich an die erste Phase an.

George Mann, Blanvalet

Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 3 - Band 1) - Das Auge der Finsternis

Deine Meinung zu »Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 3 - Band 1) - Das Auge der Finsternis«