• Blanvalet
  • Erschienen: April 2024
Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 2 - Band 1) - Die Verschwörung

Wenn sich selbst die Hüter des Friedens misstrauen, wird es Krieg geben! Die zweite Phase der Hohen Republik beginnt.

Es droht Krieg zwischen den Planeten Eiram und E’ronoh. Die Jedi-Ritterin Gella Nattai soll zusammen mit Axel Greylark, dem Sohn der Kanzlerin der Republik, vermitteln. Doch Gella Nattais Glaube in die Macht, ihre Ruhe und Distanziertheit sind ihrem Partner zutiefst suspekt. Im Gegenzug hält sie den jungen Mann für einen aufgeplusterten Partygänger ohne jede Selbstdisziplin. Wie sollen die beiden einen Krieg verhindern, wenn nicht einmal zwischen ihnen Frieden herrscht?

Jetzt einsteigen! Die zweite Phase der Hohen Republik umfasst nur drei Bände und ist ohne Vorkenntnisse lesbar

Zoraida Córdova, Blanvalet

Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 2 - Band 1) - Die Verschwörung

Deine Meinung zu »Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 2 - Band 1) - Die Verschwörung«