• Blanvalet
  • Erscheint vsl.: Juni 2024
Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 2 - Band 2) - Die Schlacht von Jedha

Sie wollten Frieden bringen, doch der Krieg wird durch sie schlimmer als je zuvor. Das ungekürzte Hörspiel-Skript.

Jedha ist eine alte Welt, bekannt dafür, dass hier verschiedene Fraktionen in Frieden zusammenarbeiten. Der Jedi-Meister Creighton Sun und die Jedi-Ritterin Aida Forte hoffen, hier den Frieden zwischen den verfeindeten Planeten Eiram and E’ronoh zu begründen. Da kommt das Gerücht auf, dass die Jedi den Krieg mit sich brächten. Neid und Misstrauen führen zu einem nie gesehenen Gewaltausbruch auf dem heiligen Mond – und der Ewige Krieg, der auf Jedha enden sollte, droht die ganze Galaxis in den Abgrund zu reißen.

George Mann, Blanvalet

Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 2 - Band 2) - Die Schlacht von Jedha

Deine Meinung zu »Star Wars: Die Hohe Republik (Phase 2 - Band 2) - Die Schlacht von Jedha«