• Heyne
  • Erscheint vsl.: Dezember 2022
Der Splitter der Dämmerung (Die Sturmlicht-Chroniken 10)

Mitten in den sturmumtosten Weiten des Ozeans von Roschar liegt die Insel Akinah. Keiner von den vielen Abenteurern, die versucht haben, zu dieser Insel zu segeln, ist jemals zurückgekehrt. Doch nun beschließt Fürstin Navani Kholin, der Sache auf den Grund zu gehen, und entsendet ein Schiff. Denn das Kriegsglück hat sich gewendet, und vielleicht birgt die Insel wertvolle Hinweise im Kampf gegen die Bringer der Leere ...

Mit diesem Kurzroman entführt Brandon Sanderson seine Leser an bislang unbekannte Orte in der Welt seiner »Sturmlicht-Chroniken«. »Der Splitter der Dämmerung« spielt nach den Ereignissen von »Die Splitter der Macht« und vor »Der Rhythmus des Krieges«.

, Heyne

Deine Meinung zu »Der Splitter der Dämmerung (Die Sturmlicht-Chroniken 10)«