• Buchheim Verlag
  • Erschienen: Oktober 2022
Ein Langer Dezember (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

Das Leben in der Vorstadt meint es gut mit Robert und Katy Howard. Sohn Grant ist angehender Collegestudent und besonders zu dem älteren Nachbarn James besteht eine sehr enge Beziehung. Für Robert ist er wie eine Vaterfigur.

Als an einem kühlen Dezembermorgen die Familie von Sirenen und Blaulicht geweckt wird, muss Robert von der Polizei erfahren, dass James nicht nur verschwunden, sondern Hauptverdächtiger in einer Mordserie ist.

Während seiner Nachforschungen erkennt Robert immer mehr, dass sein einstig bester Freund nicht der ist, für den er ihn jahrelang gehalten hat - sie führen ihn auch weit zurück in die eigene Kindheit und zu einem dunklen Geheimnis, das er längst verdrängt hatte und dessen brutale und herzzerreisende Wahrheit ihm nun offenbart wird.

Richard Chizmar, Buchheim Verlag

Deine Meinung zu »Ein Langer Dezember (Cemetery Dance Germany SELECT '22)«