Ein Langer Dezember (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

  • Buchheim Verlag
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 1
Ein Langer Dezember (Cemetery Dance Germany SELECT '22)
Ein Langer Dezember (Cemetery Dance Germany SELECT '22)
Wertung wird geladen

Das Leben in der Vorstadt meint es gut mit Robert und Katy Howard. Sohn Grant ist angehender Collegestudent und besonders zu dem älteren Nachbarn James besteht eine sehr enge Beziehung. Für Robert ist er wie eine Vaterfigur.

Als an einem kühlen Dezembermorgen die Familie von Sirenen und Blaulicht geweckt wird, muss Robert von der Polizei erfahren, dass James nicht nur verschwunden, sondern Hauptverdächtiger in einer Mordserie ist.

Während seiner Nachforschungen erkennt Robert immer mehr, dass sein einstig bester Freund nicht der ist, für den er ihn jahrelang gehalten hat - sie führen ihn auch weit zurück in die eigene Kindheit und zu einem dunklen Geheimnis, das er längst verdrängt hatte und dessen brutale und herzzerreisende Wahrheit ihm nun offenbart wird.

Ein Langer Dezember (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

Richard Chizmar, Buchheim Verlag

Ein Langer Dezember (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

Deine Meinung zu »Ein Langer Dezember (Cemetery Dance Germany SELECT '22)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery