Kartographie des Inneren (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

  • Buchheim Verlag
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0
Kartographie des Inneren (Cemetery Dance Germany SELECT '22)
Kartographie des Inneren (Cemetery Dance Germany SELECT '22)
Wertung wird geladen

Kartographie des Inneren ist eine schreckenerregende, nach innen gewandte Geschichte von Stephen Graham Jones, die Paul Tremblay als »emotional roh, verstörend, gruselig und brillant« bezeichnet.

Blackfeet-Autor Stephen Graham Jones bietet seinen Lesern eine packende Horror-Geschichte über Amerikanische Ureinwohner.

Als ein Fünfzehnjähriger nachts durch sein eigenes Haus geht, glaubt er, jemanden durch eine Tür treten zu sehen. Die Gestalt erinnert ihn an seinen längst verstorbenen Vater, der auf mysteriöse Weise ums Leben kam, bevor seine Familie das Reservat verließ. Als er der Gestalt folgt, entdeckt er, dass sein Haus größer und tiefer ist, als er es kannte. Das Haus ist ein Ort, an dem man sich verlieren kann und gleichzeitig Dinge findet, die man lieber nicht hätte finden sollen.

Im Laufe einiger Nächte versucht der Junge, sein Haus zu kartographieren, was seinen kleinen Bruder in Lebensgefahr und ihn selbst in die Lage bringt, sie beide zu retten ... zu einem schrecklichen Preis.

Kartographie des Inneren (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

Stephen Graham Jones, Buchheim Verlag

Kartographie des Inneren (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

Deine Meinung zu »Kartographie des Inneren (Cemetery Dance Germany SELECT '22)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery