Die Reichweite von Kindern (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

  • Buchheim Verlag
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0
Die Reichweite von Kindern (Cemetery Dance Germany SELECT '22)
Die Reichweite von Kindern (Cemetery Dance Germany SELECT '22)
Wertung wird geladen

Daniel ist zehn Jahre alt, als seine Mutter stirbt. Sie stirbt jung und hätte noch so viel zu geben gehabt. Er kann das nicht verstehen. Er will sie nicht gehen lassen.

Nach der Beerdigung beginnt sein Vater, mit einer großen Holzkiste zu sprechen, die er unter seinem Bett aufbewahrt. Und als Daniel der Kiste eines Tages etwas zuflüstert ... antwortet sie.

Daniel weiß nicht, wessen Stimme dies ist. Aber diese Stimme weiß so viel.

Die Reichweite von Kindern (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

Tim Lebbon, Buchheim Verlag

Die Reichweite von Kindern (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

Deine Meinung zu »Die Reichweite von Kindern (Cemetery Dance Germany SELECT '22)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery