Mama Fish (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

  • Buchheim Verlag
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0
Mama Fish (Cemetery Dance Germany SELECT '22)
Mama Fish (Cemetery Dance Germany SELECT '22)
Wertung wird geladen

Patrick Beauchamp ist geschäftlich in Harlequin. Der Stadt, in der er aufgewachsen ist, zum ersten Mal seit zwanzig Jahren. Harlequin hat sich verändert, aber trotzdem ... die alten Geister rühren sich.

Das Geheimnis, ein so schreckliches Geheimnis, lebt noch immer in seinem Herzen. Es ist hier, in Harlequin. Sie ist hier.

Patrick wird Mama Fish nie vergessen.

Harlequin High, 1986. Kelvin Fish war der Sonderling, das seltsame Kind, mit dem niemand etwas zu tun haben wollte. Außer Patrick, der entschlossen war, mehr über diesen eigenartigen Jungen zu erfahren und sich mit ihm anzufreunden. Aber Patrick bekam weit mehr, als er erwartet hatte.

Mama Fish ist eine Geschichte über die Wege, die wir wählen ... über Veränderungen in der Gesellschaft und in uns selbst. Sie wird durch die Augen von Patrick Beauchamp erzählt, einem liebevollen Familienvater, der im Herzen von viel Dunkelheit geplagt wird ... ein Mann, der buchstäblich zwischen dem Geist und der Maschine gefangen ist.

Mama Fish (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

Rio Youers, Buchheim Verlag

Mama Fish (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

Deine Meinung zu »Mama Fish (Cemetery Dance Germany SELECT '22)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery