• Buchheim Verlag
  • Erschienen: Oktober 2022
Mama Fish (Cemetery Dance Germany SELECT '22)

Patrick Beauchamp ist geschäftlich in Harlequin. Der Stadt, in der er aufgewachsen ist, zum ersten Mal seit zwanzig Jahren. Harlequin hat sich verändert, aber trotzdem ... die alten Geister rühren sich.

Das Geheimnis, ein so schreckliches Geheimnis, lebt noch immer in seinem Herzen. Es ist hier, in Harlequin. Sie ist hier.

Patrick wird Mama Fish nie vergessen.

Harlequin High, 1986. Kelvin Fish war der Sonderling, das seltsame Kind, mit dem niemand etwas zu tun haben wollte. Außer Patrick, der entschlossen war, mehr über diesen eigenartigen Jungen zu erfahren und sich mit ihm anzufreunden. Aber Patrick bekam weit mehr, als er erwartet hatte.

Mama Fish ist eine Geschichte über die Wege, die wir wählen ... über Veränderungen in der Gesellschaft und in uns selbst. Sie wird durch die Augen von Patrick Beauchamp erzählt, einem liebevollen Familienvater, der im Herzen von viel Dunkelheit geplagt wird ... ein Mann, der buchstäblich zwischen dem Geist und der Maschine gefangen ist.

Rio Youers, Buchheim Verlag

Deine Meinung zu »Mama Fish (Cemetery Dance Germany SELECT '22)«