The Spook's - Band 4: Der Kampf des Geisterjägers

  • foliant Verlag
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0
The Spook's - Band 4: Der Kampf des Geisterjägers
The Spook's - Band 4: Der Kampf des Geisterjägers
Wertung wird geladen

"The Spook's 4 - Der Kampf des Geisterjägers" ist das vierte Buch der furchterregenden Wardstone-Chroniken von Joseph Delaney - über 3 Millionen verkaufte Exemplare weltweit!

‚Ich sehe deine Zukunft klar vor mir. Dein Meister wird tot sein, und du wirst allein sein.'

Der Spook und sein Lehrling beschützen die Grafschaft vor der Dunkelheit, doch es droht eine schreckliche Gefahr. Die Hexen erheben sich und die drei mächtigsten Clans schließen sich zusammen, um ein unvorstellbares Übel zu beschwören - den Teufel selbst. Werden Tom und sein Meister den Mut haben, den mächtigsten Feind von allen zu besiegen, sollte es ihnen gelingen ...?

The Spook's - Band 4: Der Kampf des Geisterjägers

Joseph Delaney, foliant Verlag

The Spook's - Band 4: Der Kampf des Geisterjägers

Deine Meinung zu »The Spook's - Band 4: Der Kampf des Geisterjägers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery