Spook (4) - Der Kampf des Geisterjägers

  • Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2008
  • 3
Spook (4) - Der Kampf des Geisterjägers
Spook (4) - Der Kampf des Geisterjägers
Wertung wird geladen

Boggarts, Schemen, Gespenster oder Monster - in seiner Lehrzeit beim Geisterjäger Spook hat Tom Ward sie alle bannen gelernt. Größer als er selbst es ahnt, ist seine Macht. Doch reicht sie auch aus, um dem Hexenproblem in seiner Heimat Herr zu werden? Die Clans dort haben sich verschworen: Tom soll in einem heimtückischen Netz aus Erpressung und Niedertracht ihr Spielball werden, um dabei zu helfen, der schwärzesten Macht der Welt einen Körper zu geben: dem Leibhaftigen selbst!

Spook (4) - Der Kampf des Geisterjägers

Joseph Delaney, Bertelsmann

Spook (4) - Der Kampf des Geisterjägers

Deine Meinung zu »Spook (4) - Der Kampf des Geisterjägers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery