The Spook's - Band 7: Der Albtraum des Geisterjägers

  • foliant Verlag
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0
The Spook's - Band 7: Der Albtraum des Geisterjägers
The Spook's - Band 7: Der Albtraum des Geisterjägers
Wertung wird geladen

»Ich stand dort und hatte schreckliche Angst. Mein Meister war kurz davor zu sterben.«

Die Grafschaft steht vor dunklen Zeiten, und der Spook wird von schrecklichen Träumen heimgesucht. Als seine kostbare Bibliothek niedergebrannt und seine alte Feindin Knochen Lizzie wieder auf freiem Fuß ist, gerät alles aus dem Gleichgewicht. Die Albträume werden wahr und die Kräfte des Spooks scheinen gerade dann zu schwinden, als er sie am meisten benötigt.

The Spook's - Band 7: Der Albtraum des Geisterjägers

Joseph Delaney, foliant Verlag

The Spook's - Band 7: Der Albtraum des Geisterjägers

Deine Meinung zu »The Spook's - Band 7: Der Albtraum des Geisterjägers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery