The Spook's - Band 6: Das Opfer des Geisterjägers

  • foliant Verlag
  • Erschienen: Mai 2023
  • 0
The Spook's - Band 6: Das Opfer des Geisterjägers
The Spook's - Band 6: Das Opfer des Geisterjägers
Wertung wird geladen

Als Lehrling des Spooks ist es Toms erste Pflicht, die Grafschaft vor der Dunkelheit zu schützen. Doch nun benötigt Mum seine Hilfe in ihrer Heimat Griechenland, um sich gegen einen der alten Götter, den Ordeen, zu erwehren. Doch welches Geheimnis verbirgt Mum vor Tom? Und welche Opfer müssen im Kampf gegen die Dunkelheit gebracht werden?

The Spook's - Band 6: Das Opfer des Geisterjägers

Joseph Delaney, foliant Verlag

The Spook's - Band 6: Das Opfer des Geisterjägers

Deine Meinung zu »The Spook's - Band 6: Das Opfer des Geisterjägers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery