• Lübbe Audio
  • Erschienen: September 2018
John Sinclair - Sonderedition 12: Engel?

Nach 15 Jahren das erste Buch von Sinclair-Schöpfer Jason Dark - aufwendig vertont als Hörspiel-Sonderedition!

Eine mysteriöse Gestalt rettete dem Templer Godwin de Salier während der Kreuzzüge das Leben. Als Preis forderte der Fremde einen Gefallen von Godwin. Doch bevor der Templer seine Schuld begleichen konnte, wurde er durch einen mächtigen Zauber in die Gegenwart geschleudert, und die Ereignisse von damals gerieten in Vergessenheit.

Doch nun, Jahrhunderte später, taucht der Fremde plötzlich wieder auf und fordert die Tilgung der alten Schuld. Er scheint Übles im Sinn zu haben, und Godwin muss sich fragen: Wem schuldet er eigentlich den Gefallen? Was ist das mysteriöse Wesen? Für den Templer und seinen Freund John Sinclair beginnt ein unheilvolles Abenteuer …

Jason Dark, Lübbe Audio

Deine Meinung zu »John Sinclair - Sonderedition 12: Engel?«