John Sinclair - Sonderedition 12: Engel?

  • Lübbe Audio
  • Erschienen: September 2018
  • 0
John Sinclair - Sonderedition 12: Engel?
John Sinclair - Sonderedition 12: Engel?
Wertung wird geladen

Nach 15 Jahren das erste Buch von Sinclair-Schöpfer Jason Dark - aufwendig vertont als Hörspiel-Sonderedition!

Eine mysteriöse Gestalt rettete dem Templer Godwin de Salier während der Kreuzzüge das Leben. Als Preis forderte der Fremde einen Gefallen von Godwin. Doch bevor der Templer seine Schuld begleichen konnte, wurde er durch einen mächtigen Zauber in die Gegenwart geschleudert, und die Ereignisse von damals gerieten in Vergessenheit.

Doch nun, Jahrhunderte später, taucht der Fremde plötzlich wieder auf und fordert die Tilgung der alten Schuld. Er scheint Übles im Sinn zu haben, und Godwin muss sich fragen: Wem schuldet er eigentlich den Gefallen? Was ist das mysteriöse Wesen? Für den Templer und seinen Freund John Sinclair beginnt ein unheilvolles Abenteuer …

John Sinclair - Sonderedition 12: Engel?

Jason Dark, Lübbe Audio

John Sinclair - Sonderedition 12: Engel?

Deine Meinung zu »John Sinclair - Sonderedition 12: Engel?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery