John Sinclair - Sonderedition 15: Tödliche Märchen

  • Lübbe Audio
  • Erschienen: Oktober 2021
  • 0
John Sinclair - Sonderedition 15: Tödliche Märchen
John Sinclair - Sonderedition 15: Tödliche Märchen
Wertung wird geladen

Stella Finley ist verschwunden! In Tränen aufgelöst berichtet mir ihre Mutter Ruth von einer sonderbaren Spindel, die Stella in ihrem Zimmer zurückgelassen hat. Doch das ist nur der erste Hinweis in diesem Fall, der mich schließlich auf die Spur der mörderischen „Grandma Gardener“ führt…

John Sinclair - Sonderedition 15: Tödliche Märchen

Jason Dark, Lübbe Audio

John Sinclair - Sonderedition 15: Tödliche Märchen

Deine Meinung zu »John Sinclair - Sonderedition 15: Tödliche Märchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery