• Lübbe Audio
  • Erschienen: Dezember 2022
John Sinclair - Sonderedition 16: Totenkopf-TV

Live vor Tausenden von Fans präsentieren die Star-Comedians Oliver Kalkofe und Peter Rütten den ultimativ schlechtesten Film aller Zeiten: „Totenkopf-TV“. So jedenfalls lautet der Plan von Hennes Bender, dem Manager des Kult-Duos. Doch als Kalkofe sich auf der Bühne verletzt, wird ein alter Fluch wirksam und reißt ein Dimensionstor auf, das die Tontechnikerin Amy Zayed verschlingt. Damit ist das Chaos perfekt und der Apokalypse Tür und Tor geöffnet ... Kalkofes letzte Hoffnung bleibt der einzig wahre Geisterjäger: John Sinclair!

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört: John Sinclair meets "SchleFaZ"! Olli & Päter gemeinsam mit John und Suko im Kampf gegen Dämonen und die Mächte des Bösen. Ein (Alb)Traum wird wahr!

SchleFaZ ist eine Marke der Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG.

Jason Dark, Lübbe Audio

Deine Meinung zu »John Sinclair - Sonderedition 16: Totenkopf-TV«