• Lübbe Audio
  • Erschienen: März 2021
John Sinclair - Sonderedition 13: Der Unheimliche von Dartmoor

Ruckartig setzte sich Mary Wicker in ihrem Bett auf. Irgendetwas hatte sie geweckt. Ein Geräusch? Oder war es nur das Rauschen des Regens gewesen? Mit dem Handrücken wischte sich Mary den Schweiß von der Stirn. Es war unerträglich schwül im Zimmer. Die Frau warf einen Blick auf das Leuchtzifferblatt ihrer Armbanduhr. Eine Stunde nach Mitternacht, und Tom war noch nicht zu Hause. Unruhe erfasste die Frau. Ob im Zuchthaus etwas passiert war? Marys Herz klopfte rascher als gewöhnlich. Sie wollte in die Nachttischschublade greifen, um Tabletten zu holen - da fiel ihr Blick auf das Fenster. Außen glitten zwei gespreizte Hände an der Scheibe hoch...

Jason Dark, Lübbe Audio

John Sinclair - Sonderedition 13: Der Unheimliche von Dartmoor

Deine Meinung zu »John Sinclair - Sonderedition 13: Der Unheimliche von Dartmoor«