Der Weg der Wünsche (Lose Erzählung aus der Königsmörder-Chronik 2)

  • Der Hörverlag
  • Erschienen: November 2023
  • 1
Der Weg der Wünsche (Lose Erzählung aus der Königsmörder-Chronik 2)
Der Weg der Wünsche (Lose Erzählung aus der Königsmörder-Chronik 2)
Wertung wird geladen

Die phänomenale Rückkehr von Patrick Patrick Rothfuss in die Welt der Königsmörder-Chronik.

Bast liebt Tauschgeschäfte. Gibst du mir, so geb ich dir - das ist ihm so vertraut wie das Ein- und Ausatmen. Einzigartig, diese Verhandlungen mitzuerleben. Als Bast eine Gabe ohne Gegengabe annimmt, gerät seine ganze Welt aus den Fugen.

Folgen Sie dem charmantesten Fae der Königsmörder-Chronik einen ganzen Tag lang, von der Morgendämmerung bis nach Mitternacht, während er Ränke schmiedet und umherschleicht, sich tänzelnd in Schwierigkeiten begibt - und sich mit geradezu unheimlicher Anmut wieder daraus befreit. Bast wandelt darin auf den alten Wegen des Erschaffens und Zerstörens und folgt selbst dann noch seinem Herzen, wenn sein Verstand ihm etwas anderes rät. Denn was nützt alle Vorsicht, wenn sie ihn zwar vor den Gefahren, aber auch vor den Freuden des Lebens bewahrt?

Der Weg der Wünsche (Lose Erzählung aus der Königsmörder-Chronik 2)

Patrick Rothfuss, Der Hörverlag

Der Weg der Wünsche (Lose Erzählung aus der Königsmörder-Chronik 2)

Deine Meinung zu »Der Weg der Wünsche (Lose Erzählung aus der Königsmörder-Chronik 2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery