Die Furcht des Weisen 2 (Königsmörder-Chronik 3)

  • Der Hörverlag
  • Erschienen: Juni 2013
  • 8
Die Furcht des Weisen 2 (Königsmörder-Chronik 3)
Die Furcht des Weisen 2 (Königsmörder-Chronik 3)
Wertung wird geladen

Eine Intrige zwingt Kvothe die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den sagenumwobenen Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den sturmumwogten Hügeln von Ademre. Schließlich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte ...

Die Furcht des Weisen 2 (Königsmörder-Chronik 3)

Patrick Rothfuss, Der Hörverlag

Die Furcht des Weisen 2 (Königsmörder-Chronik 3)

Deine Meinung zu »Die Furcht des Weisen 2 (Königsmörder-Chronik 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery