• ‎Independently published
  • Erschienen: November 2023
Vampires of New Orleans - 2. Cathrin & Whisper

»Bekomme ich jetzt nur einsilbige Antworten?«
Cathrin stößt den Atem aus. »Frag doch einfach etwas, das man nicht mit Ja und Nein beantworten kann.«
»Okay.« Ich schmunzle. »Bist du eifersüchtig, mein Kätzchen?«
Sie verdreht die Augen. »Das kann man mit Ja oder Nein beantworten.«
Ich erhebe mich und bewege mich auf sie zu. »Dann sei so gut und beantworte es, mein Kätzchen.«

In Whispers Leben ist einiges nicht in Ordnung. Als Kind ist er mit schweren Verletzungen und ohne Erinnerungen in einem Waisenhaus zu sich gekommen – vor über 110 Jahren. Seit langer Zeit altert er nicht mehr, kann seinen Hunger nicht stillen und muss von Ort zu Ort wandern, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er mit Diebstählen.

Als er einen Auftrag annimmt, der ihn in den Black Rose Club führt, trifft er auf Cathrin. Zwischen den beiden knistert es sofort, doch Whisper will keine Nähe zulassen; zu viele Geheimnisse stehen zwischen ihm und Cathrin.

Dass auch sie etwas vor ihm verbirgt, ahnt er nicht. Denn Cathrin ist eine Formwandlerin und hat ebenfalls einen Auftrag: Sie soll den verschollenen Prinzen des Black Rose Clans finden. Keine leichte Aufgabe. Besonders da sie sich mehr für Whisper interessiert, als sie sollte.

"Vampires of New Orleans - Cathrin & Whisper" ist ein abgeschlossener Band einer Reihe und kann unabhängig von anderen Teilen gelesen werden. Da es explizite Szenen gibt, wird das Buch ab 16 Jahren empfohlen.

B. E. Pfeiffer, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Vampires of New Orleans - 2. Cathrin & Whisper«