Vampires of New Orleans - 2. Cathrin & Whisper

  • ‎Independently published
  • Erschienen: November 2023
  • 0
Vampires of New Orleans - 2. Cathrin & Whisper
Vampires of New Orleans - 2. Cathrin & Whisper
Wertung wird geladen

»Bekomme ich jetzt nur einsilbige Antworten?«
Cathrin stößt den Atem aus. »Frag doch einfach etwas, das man nicht mit Ja und Nein beantworten kann.«
»Okay.« Ich schmunzle. »Bist du eifersüchtig, mein Kätzchen?«
Sie verdreht die Augen. »Das kann man mit Ja oder Nein beantworten.«
Ich erhebe mich und bewege mich auf sie zu. »Dann sei so gut und beantworte es, mein Kätzchen.«

In Whispers Leben ist einiges nicht in Ordnung. Als Kind ist er mit schweren Verletzungen und ohne Erinnerungen in einem Waisenhaus zu sich gekommen – vor über 110 Jahren. Seit langer Zeit altert er nicht mehr, kann seinen Hunger nicht stillen und muss von Ort zu Ort wandern, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er mit Diebstählen.

Als er einen Auftrag annimmt, der ihn in den Black Rose Club führt, trifft er auf Cathrin. Zwischen den beiden knistert es sofort, doch Whisper will keine Nähe zulassen; zu viele Geheimnisse stehen zwischen ihm und Cathrin.

Dass auch sie etwas vor ihm verbirgt, ahnt er nicht. Denn Cathrin ist eine Formwandlerin und hat ebenfalls einen Auftrag: Sie soll den verschollenen Prinzen des Black Rose Clans finden. Keine leichte Aufgabe. Besonders da sie sich mehr für Whisper interessiert, als sie sollte.

"Vampires of New Orleans - Cathrin & Whisper" ist ein abgeschlossener Band einer Reihe und kann unabhängig von anderen Teilen gelesen werden. Da es explizite Szenen gibt, wird das Buch ab 16 Jahren empfohlen.

Vampires of New Orleans - 2. Cathrin & Whisper

B. E. Pfeiffer, ‎Independently published

Vampires of New Orleans - 2. Cathrin & Whisper

Deine Meinung zu »Vampires of New Orleans - 2. Cathrin & Whisper«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery