• ‎Independently published
  • Erschienen: Januar 2024
Gods of New Orleans - 1. Trish & Horus (Vampires of New Orleans 4)

»Was bist du?«, stelle ich die Frage, die mich brennend interessiert.
Ihre Mundwinkel wandern hoch. Bei der mächtigen Maat, wenn sie lächelt, sieht sie noch bezaubernder aus.
»Du willst mir nicht antworten, aber ich soll artig alles erzählen?« Sie schnalzt mit der Zunge. »Vergiss es.«

Trish hat es satt, ein Sukkubus zu sein. Schon lange quälen sie Gewissensbisse, weil sie sich von der Leidenschaft der Menschen ernährt – und ihnen damit schadet. Als sie Horus begegnet und er ihr unerwartet einen Ausweg bietet, stimmt sie zu. Gemeinsam suchen sie nach dem Auge des Re, einem Juwel voll unbändiger Magie. Nur damit kann Horus Trish von ihren Kräften befreien und selbst wieder ein vollständiger Gott werden. Doch kaum haben sie mit der Suche begonnen, werden sie angegriffen und Horus erkennt, dass er nicht der Einzige ist, der das Auge finden möchte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn das Auge könnte die gesamte Welt zerstören …

"Gods of New Orleans - Trish & Horus" ist ein abgeschlossener Band einer Reihe und kann unabhängig von anderen Teilen gelesen werden. Da es explizite Szenen gibt, wird das Buch ab 16 Jahren empfohlen.

B. E. Pfeiffer, ‎Independently published

Gods of New Orleans - 1. Trish & Horus (Vampires of New Orleans 4)

Deine Meinung zu »Gods of New Orleans - 1. Trish & Horus (Vampires of New Orleans 4)«