• ‎Independently published
  • Erschienen: Februar 2024
Gods of New Orleans - 2. Caera & Anubis (Vampires of New Orleans 5)

Sie schiebt sich ein Stück zurück, um mir in die Augen zu sehen. »Ich habe eine Bedingung.«
»Alles, mein Abendstern.«
»Nimm mich mit.«
»Alles, außer das.«

Als Herr der Schatten hat Anubis über dreitausend Jahre in der Dunkelheit gelebt. Er weiß, dass seine Zeit sich dem Ende zuneigt, und hat nur noch ein Ziel: die Hexe Caera von ihrem Schattenfluch zu befreien. Obwohl Anubis dazu nicht fähig sein sollte, liebt er sie und ist bereit, jeden Preis zu bezahlen. Dafür muss er jedoch das Auge des Re finden, nach dem sein Bruder Horus bereits verzweifelt gesucht hat.

Caera ahnt, dass Anubis ihr etwas verheimlicht, und ist zornig, als sie herausfindet, was er zu opfern bereit ist. Sie will Anubis helfen, denn der hat alle Hände voll damit zu tun, das Schattenreich vor dem Zusammenbruch zu bewahren. Die Magie ist nicht länger im Gleichgewicht und ein alter Feind bedroht erneut die Sicherheit der Welt.

"Gods of New Orleans - Caera & Anubis" ist ein abgeschlossener Band einer Reihe und kann unabhängig von anderen Teilen gelesen werden. Da es explizite Szenen gibt, wird das Buch ab 16 Jahren empfohlen.

B. E. Pfeiffer, ‎Independently published

Gods of New Orleans - 2. Caera & Anubis (Vampires of New Orleans 5)

Deine Meinung zu »Gods of New Orleans - 2. Caera & Anubis (Vampires of New Orleans 5)«