Gods of New Orleans - 2. Caera & Anubis (Vampires of New Orleans 5)

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0
Gods of New Orleans - 2. Caera & Anubis (Vampires of New Orleans 5)
Gods of New Orleans - 2. Caera & Anubis (Vampires of New Orleans 5)
Wertung wird geladen

Sie schiebt sich ein Stück zurück, um mir in die Augen zu sehen. »Ich habe eine Bedingung.«
»Alles, mein Abendstern.«
»Nimm mich mit.«
»Alles, außer das.«

Als Herr der Schatten hat Anubis über dreitausend Jahre in der Dunkelheit gelebt. Er weiß, dass seine Zeit sich dem Ende zuneigt, und hat nur noch ein Ziel: die Hexe Caera von ihrem Schattenfluch zu befreien. Obwohl Anubis dazu nicht fähig sein sollte, liebt er sie und ist bereit, jeden Preis zu bezahlen. Dafür muss er jedoch das Auge des Re finden, nach dem sein Bruder Horus bereits verzweifelt gesucht hat.

Caera ahnt, dass Anubis ihr etwas verheimlicht, und ist zornig, als sie herausfindet, was er zu opfern bereit ist. Sie will Anubis helfen, denn der hat alle Hände voll damit zu tun, das Schattenreich vor dem Zusammenbruch zu bewahren. Die Magie ist nicht länger im Gleichgewicht und ein alter Feind bedroht erneut die Sicherheit der Welt.

"Gods of New Orleans - Caera & Anubis" ist ein abgeschlossener Band einer Reihe und kann unabhängig von anderen Teilen gelesen werden. Da es explizite Szenen gibt, wird das Buch ab 16 Jahren empfohlen.

Gods of New Orleans - 2. Caera & Anubis (Vampires of New Orleans 5)

B. E. Pfeiffer, ‎Independently published

Gods of New Orleans - 2. Caera & Anubis (Vampires of New Orleans 5)

Deine Meinung zu »Gods of New Orleans - 2. Caera & Anubis (Vampires of New Orleans 5)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery