• ‎Independently published
  • Erschienen: Dezember 2023
Vampires of New Orleans - 3. Scarlett & Natalie

»Ich versuche mit dir zu flirten«, erwidert sie. Meine Wangen fühlen sich brennheiß an. Natalie schmunzelt. »Du bist unglaublich süß, wenn du schüchtern wirst. Das gefällt mir an dir. Aber noch mehr mag ich deine bockige Art.«
»Ich bin nicht bockig. Nur stur.«

Traue niemals einer Hexe. Das ist ein Leitsatz, der für Natalie immer noch Gültigkeit hat. Deswegen will sie von Scarletts Bitte, ihr zu helfen, nichts wissen. Nur mit Natalies Vampirblut könnte die Hexe ihre Familie beschützen und ihre Schwestern aus den Fängen des Schattenreichs befreien. Doch Natalie hat kein Interesse daran, sich in die Kämpfe zwischen den Hexendynastien einzumischen. Erst als Scarlett beinahe von einigen Hexen einer anderen Dynastie getötet wird, will die Vampirin sie nicht im Stich lassen und greift ein. Daraufhin nimmt Scarlett all ihren Mut zusammen und bittet Natalie erneut um Hilfe. Um die zu retten, die sie liebt, braucht sie mehr als Natalies Blut. Beide Frauen riskieren bei diesem Unterfangen nicht nur den wackeligen Frieden in New Orleans, sondern auch ihr Herz.

"Vampires of New Orleans - Scarlett & Natalie" ist ein abgeschlossener Band einer Reihe und kann unabhängig von anderen Teilen gelesen werden. Da es explizite Szenen gibt, wird das Buch ab 16 Jahren empfohlen.

B. E. Pfeiffer, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Vampires of New Orleans - 3. Scarlett & Natalie«