• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
Das Reich des dunklen Herrschers - Das Schwert der Wahrheit 08

Terry Goodkind erzählt aus einer Welt der Finsternis, in der der archaische Kampf des Guten gegen das Böse tobt. Lord Richard Rahl, der Herrscher des Reiches D’Hara, und Kahlan, die Hüterin der Magie, erhalten einen verzweifelten Hilferuf aus dem abgelegenen Bandakar. Den verbannten Bergbewohnern droht die Unterjochung durch den Imperialen Orden, seit sie jeder Gewalt abgeschworen haben. Der finstere Jagang und seine Schergen verfolgen den perfiden Plan, magie-resistente Menschen zu erschaffen, um so das Reich D’Hara zu unterwandern und von allem Zauber zu säubern …

Terry Goodkind, Blanvalet

Das Reich des dunklen Herrschers - Das Schwert der Wahrheit 08

Deine Meinung zu »Das Reich des dunklen Herrschers - Das Schwert der Wahrheit 08«