• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2008
Konfessor - Das Schwert der Wahrheit 11

Dunkelheit senkt sich auf die Midlands herab, und das Böse droht die letzten freien Menschen zu überwältigen. Jetzt muss sich Richard Rahl einer entsetzlichen Erkenntnis stellen: Er muss zulassen, was geschehen wird. Doch das bedeutet auch, dass er seine Liebe zu Kahlan verleugnen muss. Was mit dem ersten Gesetz der Magie begonnen hat, wird mit dem letzten aller Gesetze enden - jenem ungeschriebenen Gesetz, das seit dem Anbeginn der Zeiten nicht mehr ausgesprochen wurde. Und wenn die Sonne zum nächsten Mal aufgeht, wird die Welt für immer verändert sein. · Terry Goodkind erzählt mitreißend von der Macht des Schicksals und der Kraft der Selbstbehauptung. · Ein gewaltiges Epos aus einer Welt der Finsternis! · Der triumphale Abschlussband der Monumental-Saga um Richard Rahl, Kahlan und das Schwert der Wahrheit!

Terry Goodkind, Blanvalet

Deine Meinung zu »Konfessor - Das Schwert der Wahrheit 11«