Konfessor - Das Schwert der Wahrheit 11

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2008
Konfessor - Das Schwert der Wahrheit 11
Konfessor - Das Schwert der Wahrheit 11
Wertung wird geladen

Dunkelheit senkt sich auf die Midlands herab, und das Böse droht die letzten freien Menschen zu überwältigen. Jetzt muss sich Richard Rahl einer entsetzlichen Erkenntnis stellen: Er muss zulassen, was geschehen wird. Doch das bedeutet auch, dass er seine Liebe zu Kahlan verleugnen muss. Was mit dem ersten Gesetz der Magie begonnen hat, wird mit dem letzten aller Gesetze enden - jenem ungeschriebenen Gesetz, das seit dem Anbeginn der Zeiten nicht mehr ausgesprochen wurde. Und wenn die Sonne zum nächsten Mal aufgeht, wird die Welt für immer verändert sein. · Terry Goodkind erzählt mitreißend von der Macht des Schicksals und der Kraft der Selbstbehauptung. · Ein gewaltiges Epos aus einer Welt der Finsternis! · Der triumphale Abschlussband der Monumental-Saga um Richard Rahl, Kahlan und das Schwert der Wahrheit!

Konfessor - Das Schwert der Wahrheit 11

Terry Goodkind, Blanvalet

Konfessor - Das Schwert der Wahrheit 11

Deine Meinung zu »Konfessor - Das Schwert der Wahrheit 11«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery