Die Magie der Erinnerung - Das Schwert der Wahrheit 09

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2006
  • 5
Die Magie der Erinnerung - Das Schwert der Wahrheit 09
Die Magie der Erinnerung - Das Schwert der Wahrheit 09
Wertung wird geladen

Als Richard Rahl nach einer schweren Verwundung aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht, ist seine geliebte Gefährtin Kahlan verschwunden – und niemand außer ihm scheint sich überhaupt an sie zu erinnern. Während er sich verzweifelt auf die Suche nach ihr macht, stellen seine Freunde fest, dass auch ihre Erinnerungen an Richard selbst immer mehr verblassen. Schon bald wird sich niemand mehr entsinnen, dass er von einer alten Prophezeiung zum Retter der Menschheit ausersehen worden war …

Die Magie der Erinnerung - Das Schwert der Wahrheit 09

Terry Goodkind, Blanvalet

Die Magie der Erinnerung - Das Schwert der Wahrheit 09

Deine Meinung zu »Die Magie der Erinnerung - Das Schwert der Wahrheit 09«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery