Die Günstlinge der Unterwelt - Das Schwert der Wahrheit 03

  • Blanvalet
  • Erschienen: Mai 2021
  • 2
Die Günstlinge der Unterwelt - Das Schwert der Wahrheit 03
Die Günstlinge der Unterwelt - Das Schwert der Wahrheit 03
Wertung wird geladen

Nachdem Richard Cypher seinen teuflischen Stiefvater Darken Rahl besiegt und den Riss im Schleier zur Unterwelt verschlossen hat, will er als neuer Herrscher der Welt die Freiheit bringen. Doch auf Richard und seine große Liebe Kahlan warten schon die nächsten Herausforderungen: Zum einen die Imperiale Ordnung - aber vor allem die fanatischen Kinder des Blutes ...

Die Günstlinge der Unterwelt - Das Schwert der Wahrheit 03

Terry Goodkind, Blanvalet

Die Günstlinge der Unterwelt - Das Schwert der Wahrheit 03

Deine Meinung zu »Die Günstlinge der Unterwelt - Das Schwert der Wahrheit 03«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery