Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen (Die Dunklen Chroniken 5)

  • Penhaligon
  • Erschienen: Oktober 2021
  • 0
Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen (Die Dunklen Chroniken 5)
Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen (Die Dunklen Chroniken 5)
Wertung wird geladen

Christina Henrys düstere Neuinterpretation des Meerjungfrauen-Mythos: fesselnd, originell und schrecklich nah an der historischen Wirklichkeit.

Einst zog ein einsamer Fischer sein Netz an Land und fand darin eine Frau. Eine Frau mit schwarzem Haar und Augen, in denen sich der Sturm des Meeres widerspiegelte. Anstelle von Beinen hatte sie einen Fischschwanz, und obwohl sie die Worte des Fischers nicht verstand, rührte sie seine Einsamkeit und sie blieb bei ihm. Ihre Liebe dauerte an, bis sein Tod ihn von der unsterblichen Meerjungfrau trennte. Doch Gerüchte über dieses rätselhafte Wesen waren längst laut geworden – und hatten die Aufmerksamkeit eines Mannes erregt, der mit seinem Zirkus durch das Land zog und den Menschen ihre schlimmsten Albträume hinter Gittern vorführte. Sein Name war P.T. Barnum, und er suchte eine Meerjungfrau...

Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen (Die Dunklen Chroniken 5)

Christina Henry, Penhaligon

Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen (Die Dunklen Chroniken 5)

Deine Meinung zu »Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen (Die Dunklen Chroniken 5)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery