Warrior Cats - Special Adventure 6: Riesensterns Rache

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Juli 2019
  • 0
Warrior Cats - Special Adventure 6: Riesensterns Rache
Warrior Cats - Special Adventure 6: Riesensterns Rache
Wertung wird geladen

Blind vor Rache verfolgt Riesenstern den Mörder seines Vaters – und muss sich am Ende entscheiden, welchen Preis er dafür zu zahlen bereit ist.
Als der Vater des Schülers Riesenpfote durch ein tragisches Unglück ums Leben kommt, schwört der junge Kater Rache. Auch als Krieger zählt für ihn einzig dieser Gedanke. Daher fasst er den Entschluss, sich gegen seinen Clan zu stellen: Er verlässt seine Gefährten und macht sich auf die Suche nach der Katze, die seinen Vater getötet haben soll – allein.

Warrior Cats - Special Adventure 6: Riesensterns Rache

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Special Adventure 6: Riesensterns Rache

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Special Adventure 6: Riesensterns Rache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery