Warrior Cats - Special Adventure 7: Brombeersterns Aufstieg

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: August 2020
  • 0
Warrior Cats - Special Adventure 7: Brombeersterns Aufstieg
Warrior Cats - Special Adventure 7: Brombeersterns Aufstieg
Wertung wird geladen

Brombeerstern ist der neue Anführer des DonnerClans. Doch er tut sich schwer damit, die Aufgaben seines großen Vorgängers Feuerstern zu übernehmen. Dabei ist er als Anführer gerade jetzt gefragt: Er erfährt von einem geplanten Angriff gegen den DonnerClan. Doch sein Clan ist schwach, viele Katzen sind gefallen, noch mehr sind verwundet. Brombeerstern muss schnell etwas tun. Und am Horizont lauert noch eine ganz andere Gefahr: Ein Sturm wird kommen, ein Sturm, der alle vier Clans bedroht...

Spannt eine Brücke zwischen Staffel 4 und Staffel 6

Warrior Cats - Special Adventure 7: Brombeersterns Aufstieg

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Special Adventure 7: Brombeersterns Aufstieg

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Special Adventure 7: Brombeersterns Aufstieg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery