Warrior Cats - Special Adventure 11: Krähenfeders Prüfung

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: März 2020
  • 0
Warrior Cats - Special Adventure 11: Krähenfeders Prüfung
Warrior Cats - Special Adventure 11: Krähenfeders Prüfung
Wertung wird geladen

Krähenfeder ist ein loyaler Krieger des WindClans, niemals hat er seinen Anführer oder seine Clanmitglieder hinterfragt. Bis jetzt. Im Großen Kampf haben einige von ihnen Krähenfeder hintergangen und es fällt ihm schwer, ihnen zu verzeihen. Allen voran seinem Sohn Windpelz, der beinahe seinen eigenen Halbbruder getötet hätte.

Als Krähenfeders ehemalige Gefährtin Nachtwolke verschwindet, spürt er einen fürchterlichen Verdacht: Ist ihr gemeinsamer Sohn Windpelz in die Tragödie verwickelt?

Warrior Cats - Special Adventure 11: Krähenfeders Prüfung

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Special Adventure 11: Krähenfeders Prüfung

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Special Adventure 11: Krähenfeders Prüfung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery