Warrior Cats - Special Adventure 10: Tigerherz' Schatten

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: März 2019
  • 0
Warrior Cats - Special Adventure 10: Tigerherz' Schatten
Warrior Cats - Special Adventure 10: Tigerherz' Schatten
Wertung wird geladen

Der Verrat ihres Anführers hat den stolzen SchattenClan in eine tiefe Krise gestürzt. Tigerherz, der Zweite Anführer, soll nun alles zum Guten wenden. Aber eine Vision der Heilerkatze deutet darauf hin, dass er im Gegenteil den endgültigen Zerfall des Clans bewirken wird. Tigerherz muss sich entscheiden: zwischen seinem Clan und seinem Herzen, das verbotenerweise längst für eine fremde Katze schlägt.

Tigerherz rückt in diesem Sonderband zum ersten Mal in den Vordergrund und wird von seiner sensiblen Seite gezeigt – ein toller Einstieg für neue Leser und ein Must-Read für alle Fans der Serie.

Warrior Cats - Special Adventure 10: Tigerherz' Schatten

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Special Adventure 10: Tigerherz' Schatten

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Special Adventure 10: Tigerherz' Schatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery