• Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: März 2019
Warrior Cats - Special Adventure 10: Tigerherz' Schatten

Der Verrat ihres Anführers hat den stolzen SchattenClan in eine tiefe Krise gestürzt. Tigerherz, der Zweite Anführer, soll nun alles zum Guten wenden. Aber eine Vision der Heilerkatze deutet darauf hin, dass er im Gegenteil den endgültigen Zerfall des Clans bewirken wird. Tigerherz muss sich entscheiden: zwischen seinem Clan und seinem Herzen, das verbotenerweise längst für eine fremde Katze schlägt.

Tigerherz rückt in diesem Sonderband zum ersten Mal in den Vordergrund und wird von seiner sensiblen Seite gezeigt – ein toller Einstieg für neue Leser und ein Must-Read für alle Fans der Serie.

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Special Adventure 10: Tigerherz' Schatten«