• Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Oktober 2018
Warrior Cats - Special Adventure 9: Habichtschwinges Reise

Habichtschwinge ist gerade zum WolkenClan-Krieger ernannt worden, als er sich schon mit der wohl schwierigsten Aufgabe seines Lebens konfrontiert sieht: Die Heilerin Echoklang hatte eine Vision und nun glauben die Katzen, dass sie sich auf die Suche nach den anderen Clans – und nach Feuerstern – begeben sollen. Wer sonst sollte mit dem »Funken« gemeint sein? Aber der Weg ist nicht unbeschwerlich und der fremde Kater Dunkelschweif, der sich als Anführer der Mission anbietet, ist Habichtschwinge nicht geheuer…

Ein spannendes Special Adventure, das ergänzend zu Staffel VI gelesen werden kann.

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Special Adventure 9: Habichtschwinges Reise«