Black Heart 1 - Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse (Folge 1-4)

  • Lindwurm Verlag
  • Erschienen: März 2020
  • 0
Black Heart 1 - Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse (Folge 1-4)
Black Heart 1 - Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse (Folge 1-4)
Wertung wird geladen

Es war einmal...

...ein blindes Mädchen, welches in einem kleinen Dorf in Norwegen wohnte. Der Verlust der Mutter, die zu Unrecht als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weckte in ihr alte, magische Fähigkeiten. Nur ein Wächter konnte sie aus dieser lebensbedrohlichen Situation befreien. Sein Name war Mikael...

Lass dich verzaubern und folge Louisa, Azalea und Hayet in eine Welt, in der niemand ist, wer er vorgibt zu sein...

MIT ILLUSTRATIONEN VON YVONNE VON ALLMEN

Black Heart 1 - Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse (Folge 1-4)

Kim Leopold, Lindwurm Verlag

Black Heart 1 - Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse (Folge 1-4)

Deine Meinung zu »Black Heart 1 - Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse (Folge 1-4) «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery