Black Heart - Der Weg ins Licht (Spin-Off 2)

  • Lindwurm Verlag
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0
Black Heart - Der Weg ins Licht (Spin-Off 2)
Black Heart - Der Weg ins Licht (Spin-Off 2)
Wertung wird geladen

Das zweite Spin-Off aus dem Black Heart Universum!

Zwei Jahre nach dem Tod seines Freundes Yanis bittet dessen Vater John Gabriel um einen irrsinnigen Gefallen: Er soll herausfinden, was wirklich mit Yanis geschehen ist. Dafür nimmt Gabriel eine Stelle am Palast der Träume an, dem Internat für Hexen und Wächter, an dem auch der magische Rat angesiedelt ist. Auf der Suche nach Antworten findet Gabriel heraus, dass die magische Welt voller Überraschungen steckt - und immer noch voller Gefahren. Schon bald muss er entscheiden, ob ein Leben in Sicherheit wirklich das ist, was ihn glücklich macht.

Black Heart - Der Weg ins Licht (Spin-Off 2)

Tatjana Weichel, Lindwurm Verlag

Black Heart - Der Weg ins Licht (Spin-Off 2)

Deine Meinung zu »Black Heart - Der Weg ins Licht (Spin-Off 2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery