Black Heart - Der Sturz ins Ungewisse (Spin-Off 1)

Erschienen: März 2020

Wertung wird geladen

Yanis Martel kann sich nicht entscheiden. Steht er auf Frauen oder auf Männer? Liebt er seine beste Freundin Julie oder doch eher den Cafébesitzer Gabriel, der ihm im Nu den Kopf verdreht hat? Das Schicksal nimmt ihm jedoch die Entscheidung ab. Yanis rettet Julie vor dem sicheren Tod und wird damit zu ihrem Wächter. Denn Julie ist eine Hexe, und sie zieht ihn in eine Welt der Magie, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt...

EIN SPIN-OFF AUS DEM BLACK-HEART-UNIVERSUM VON KIM LEOPOLD!

Black Heart - Der Sturz ins Ungewisse (Spin-Off 1)

Black Heart - Der Sturz ins Ungewisse (Spin-Off 1)

Deine Meinung zu »Black Heart - Der Sturz ins Ungewisse (Spin-Off 1)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery