Black Heart 3 - Es heißt, der König der Rebellen suche sein Herz (Folge 9-12)

  • Lindwurm Verlag
  • Erschienen: Oktober 2020
  • 0
Black Heart 3 - Es heißt, der König der Rebellen suche sein Herz (Folge 9-12)
Black Heart 3 - Es heißt, der König der Rebellen suche sein Herz (Folge 9-12)
Wertung wird geladen

Nach dem Angriff der Hexenjäger ist am Palast der Träume nichts mehr so, wie es einmal war. Während in der Schule von den Opfern Abschied genommen werden muss, wird die Hoffnung auf eine bessere Zukunft schon bald von neuen Geheimnissen überschattet. Denn nicht nur der König der Rebellen setzt alles daran, sein Ziel zu erreichen, auch Ivan schreckt vor nichts zurück, um seinen Fehler wiedergutzumachen.

MIT ILLUSTRATIONEN VON YVONNE VON ALLMEN

Black Heart 3 - Es heißt, der König der Rebellen suche sein Herz (Folge 9-12)

Kim Leopold, Lindwurm Verlag

Black Heart 3 - Es heißt, der König der Rebellen suche sein Herz (Folge 9-12)

Deine Meinung zu »Black Heart 3 - Es heißt, der König der Rebellen suche sein Herz (Folge 9-12)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery