Black Heart 2 - Der Palast der Träume sei ein sicherer Ort, haben sie gesagt (Folge 5-8)

Erschienen: Juli 2020

Wertung wird geladen

Intrigen, Magie und...

...verbotene Liebe! Der Palast der Träume soll den neuen Hexen und Wächtern ein Zuhause bieten, doch schon bald muss der magische Rat feststellen, dass sie gegen die Bedrohungen von innen und außen nicht ankommen. Während sich die Neulinge noch einleben, bahnt sich ein Krieg an, der alles zerstören könnte. Schnell wird klar, dass nicht immer die Schuldigen diesem Krieg zum Opfer fallen...

MIT ILLUSTRATIONEN VON YVONNE VON ALLMEN

Black Heart 2 - Der Palast der Träume sei ein sicherer Ort, haben sie gesagt (Folge 5-8)

Black Heart 2 - Der Palast der Träume sei ein sicherer Ort, haben sie gesagt (Folge 5-8)

Deine Meinung zu »Black Heart 2 - Der Palast der Träume sei ein sicherer Ort, haben sie gesagt (Folge 5-8)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery