• Lindwurm Verlag
  • Erschienen: Juli 2020

Intrigen, Magie und...

...verbotene Liebe! Der Palast der Träume soll den neuen Hexen und Wächtern ein Zuhause bieten, doch schon bald muss der magische Rat feststellen, dass sie gegen die Bedrohungen von innen und außen nicht ankommen. Während sich die Neulinge noch einleben, bahnt sich ein Krieg an, der alles zerstören könnte. Schnell wird klar, dass nicht immer die Schuldigen diesem Krieg zum Opfer fallen...

MIT ILLUSTRATIONEN VON YVONNE VON ALLMEN

Kim Leopold, Lindwurm Verlag

Deine Meinung zu »Black Heart 2 - Der Palast der Träume sei ein sicherer Ort, haben sie gesagt (Folge 5-8)«