• Greenlight Press
  • Erschienen: Januar 2016
Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1: Die Suche (Bände 1-3)

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen.

Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Nicole Böhm, Greenlight Press

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1: Die Suche (Bände 1-3)

Deine Meinung zu »Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1: Die Suche (Bände 1-3)«