Erschienen: Juli 2020

Ein Klick. Eine Hoffnung. Hat Jaydee es wirklich geschafft und Akil von dem Armband befreit? Und war es das Risiko wert? Mit Raphael bringt er Akil zurück nach Arizona, damit sein Bruder sich bei seinem Element erholen kann.

Für Jess und Jaydee steht ein weiterer Schritt nach vorne an: Sie haben den Jadestein zurückgeholt, aber was bedeutet das Leuchten? Weiß Ashriel womöglich Rat? Gemeinsam begeben sie sich auf eine erneute Reise in das Theater des Grauens und werden mit Herausforderungen konfrontiert, die sie so nicht erwartet hatten.

Deine Meinung zu »Die Chroniken der Seelenwächter - Erwachende Mächte 4: Der Weg in die Hölle (Bände 22-23)«