Die Archive der Seelenwächter - Weg des Kriegers

  • Greenlight Press
  • Erschienen: Februar 2018
  • 0
Die Archive der Seelenwächter - Weg des Kriegers
Die Archive der Seelenwächter - Weg des Kriegers
Wertung wird geladen

Akil ist ein Seelenwächter. Im ewigen Kampf gegen die Schattendämonen hilft er den Menschen und nutzt dazu die Kraft seines Elementes: der Erde. Doch nun hat ihn diese Kraft verlassen, und Akil möchte nur noch eines: darüber hinwegkommen. Wie? Am besten mit einer wilden Party. Bei einem feuchtfröhlichen Abend in einer Bar lernt er einen Fremden kennen. Akil ahnt nicht, dass diese Begegnung schwerwiegende Folgen für ihn haben wird und er sich einem Menschen aus einer Vergangenheit stellen muss, den er eigentlich vergessen wollte.

„Die Archive der Seelenwächter - Weg des Kriegers“ ist ein Spin-Off zur erfolgreichen Mutterserie „Die Chroniken der Seelenwächter“.

Der Roman spielt zwischen den Bänden 12 und 13 der Hauptserie.

Die Archive der Seelenwächter - Weg des Kriegers

Nicole Böhm, Greenlight Press

Die Archive der Seelenwächter - Weg des Kriegers

Deine Meinung zu »Die Archive der Seelenwächter - Weg des Kriegers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery