• Lindwurm Verlag
  • Erschienen: März 2021
Die Archive der Seelenwächter 2 - Der geheime Akkord

Annas Leben steht Kopf. Die Seelenwächterin muss sich ihrem schlimmsten Dämon stellen. Um zu überleben, bleibt ihr nur eines: kämpfen. Für ihre Seele. Für ihren Körper. Und für ihre Familie. Anna gräbt sich tief in ihre Zeit als Mensch und begibt sich auf die Suche nach dem mächtigsten Musikinstrument, das je erschaffen wurde: der Harfe von König David. Wird deren Magie ausreichen, um Annas Leben die entscheidende Wende zu geben? Oder gerät sie nur noch tiefer in den Strudel ihres Verderbens?

Der Roman spielt nach dem Band 24 der Hauptserie und beinhaltet das Finale des 2. Zyklus

Nicole Böhm, Lindwurm Verlag

Deine Meinung zu »Die Archive der Seelenwächter 2 - Der geheime Akkord«