Die Chroniken der Seelenwächter - Erwachende Mächte 5: Vergiss mich nicht (Band 24)

  • Lindwurm Verlag
  • Erschienen: Oktober 2020
Die Chroniken der Seelenwächter - Erwachende Mächte 5: Vergiss mich nicht (Band 24)
Die Chroniken der Seelenwächter - Erwachende Mächte 5: Vergiss mich nicht (Band 24)
Wertung wird geladen

Es geht los: Jaydee sucht verbissen einen Weg nach Ud-dáva, um Cassandra endlich aus der Hölle zu befreien, während Jess immer mehr mit den Auswirkungen der Magie in ihrem Körper zu kämpfen hat. Auch Ananka bleibt nicht untätig und zurrt ihre Fäden Stück für Stück enger zusammen, um den Schlag gegen die Seelenwächter zu vollenden. Doch sie hat nicht mit einem Feind in ihren Reihen gerechnet: Andrew erhält eine Waffe, die ihn mächtiger werden lässt als sie selbst. Und er hat keine Scheu, sie einzusetzen.

Die Chroniken der Seelenwächter - Erwachende Mächte 5: Vergiss mich nicht (Band 24)

Nicole Böhm, Lindwurm Verlag

Die Chroniken der Seelenwächter - Erwachende Mächte 5: Vergiss mich nicht (Band 24)

Deine Meinung zu »Die Chroniken der Seelenwächter - Erwachende Mächte 5: Vergiss mich nicht (Band 24)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery