Erschienen: März 2015

Ein Dorf wird niedergebrannt und eine junge Frau entkommt in den nahen Wald. Die Verfolger verlieren in der Nacht ihre Spur. Nur ein Kobold kann ihr noch helfen. Er findet sie am Rande einer Lichtung und er weiß, dass die Zeit drängt. Die Frau erwartet ein Kind und die vom Krieg geschundenen Menschen sehnen sich nach einem Anführer. Der Kobold will das Schicksal des Kindes mit dem der Drachen vereinen, die hoch oben im Norden im ewigen Eis verborgen sind. So wird in einer stürmischen Nacht ein Knabe geboren, der die Sehnsucht der Menschen nach Freiheit erfüllen soll. Die Ereignisse überschlagen sich und es entbrennt ein Kampf um die Macht. Im ersten Teil seiner Buchserie erzählt Jork Steffen Negelen, wie Salia, die Mutter des Drachenjungen, zu den Kobolden kommt. Es ist der Beginn eines spannenden Abenteuers. Nimm an diesem Abenteuer teil und lass dich in die Welt der Kobolde, Elfen, Trolle und der Drachen entführen.

Die Abenteuer der Koboldbande - Band 1: Artur und der Drachenjunge

Deine Meinung zu »Die Abenteuer der Koboldbande - Band 1: Artur und der Drachenjunge«