Erschienen: Juli 2015

Nun gehen sie in die zweite Runde: Die Abenteuer der Koboldbande! Längst ist ein Krieg zwischen den Menschen und deren Verbündeten auf und den Dämonicons Horden entflammt. Artur und die Koboldbande stehen vor einer großen Schlacht um Viedana, in der die Kriegstrolle unter Tholoam - dem Priesterkönig aller Dragolianer - ein mächtiges und gefährliches Heer bilden. Wie wird das Schicksal entscheiden?

In einer komplexen Handlung setzt J. S. Negelen die ereignisreiche fantasievolle Geschichte aus dem ersten Band 'Artur und der Drachenjunge' fort.

Die Abenteuer der Koboldbande - Band 2: Die Schlacht um Viedana

Deine Meinung zu »Die Abenteuer der Koboldbande - Band 2: Die Schlacht um Viedana«