• Engelsdorfer Verlag
  • Erschienen: Juli 2016

Eine Reise in die Welt der Dämonen ist eine gewagte Sache. Doch noch gefährlicher ist es, wenn man aus dieser Welt flüchten möchte. Zwei Freunde, ein Kobold und ein Minitroll, wagen das gefährliche Abenteuer. Sie wollen ihre Gefährten vor dem Dämonenfürsten Imperos retten. Und so beginnt der Kampf aufs Neue. Dabei spielen der unheilige Ort Dragon-Gorum und das Tor, das diesen Ort bewacht, eine entscheidende Rolle. Der Kobold Knurr und Barbaron, der König der Minitrolle, sie müssen beide durch einen schwarzen Brunnen fallen. Dabei wissen sie nicht, was sie im Reich des Dämonenfürsten erwartet.

Die finsteren Mächte schlafen nie und sie bieten dem Leser ein spannendes Abenteuer voller Magie in einer fremden Welt.

Jork Steffen Negelen, Engelsdorfer Verlag

Deine Meinung zu »Die Abenteuer der Koboldbande - Band 6: Knurr und das Amulett des Dämonenfürsten«