Erschienen: Januar 2016

Dämonicon, Sohn des Imperos, erlangt seine frühere Gestalt zurück, womit jedoch das Gleichgewicht der Magie arg erschüttert wird. Als Sohn des höchsten Dämonenfürsten verfügt er über die schwarzen Mächte der Magie, seine Kräfte wachsen und er schickt seine Diener aus, um eine heilige Tafel ~ genannt »Das Auge des Zyklopen« ~ zu stehlen. Doch der Kobold Vinus hat die Erschütterung der Magie gespürt und will den heiligen Becher des Schöpfers mit der heiligen Tafel zusammenbringen. Er muss schnell handeln, denn die furchtbare Macht des Dämonicon nimmt mit jedem Tag zu. Wird er es schaffen, mit der Hilfe seiner Freunde, den Kampf zu bestehen?

Im vierten Band der Reihe »Die Abenteuer der Koboldbande« führt Jork Steffen Negelen seine Leser stetig tiefer in eine Welt voller Magie und Abenteuer.

Die Abenteuer der Koboldbande - Band 4: Vinus und das Auge der Zyklopen

Deine Meinung zu »Die Abenteuer der Koboldbande - Band 4: Vinus und das Auge der Zyklopen«