Die Abenteuer der Koboldbande - Band 4: Vinus und das Auge der Zyklopen

  • Engelsdorfer Verlag
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
Die Abenteuer der Koboldbande - Band 4: Vinus und das Auge der Zyklopen
Die Abenteuer der Koboldbande - Band 4: Vinus und das Auge der Zyklopen
Wertung wird geladen

Dämonicon, Sohn des Imperos, erlangt seine frühere Gestalt zurück, womit jedoch das Gleichgewicht der Magie arg erschüttert wird. Als Sohn des höchsten Dämonenfürsten verfügt er über die schwarzen Mächte der Magie, seine Kräfte wachsen und er schickt seine Diener aus, um eine heilige Tafel ~ genannt »Das Auge des Zyklopen« ~ zu stehlen. Doch der Kobold Vinus hat die Erschütterung der Magie gespürt und will den heiligen Becher des Schöpfers mit der heiligen Tafel zusammenbringen. Er muss schnell handeln, denn die furchtbare Macht des Dämonicon nimmt mit jedem Tag zu. Wird er es schaffen, mit der Hilfe seiner Freunde, den Kampf zu bestehen?

Im vierten Band der Reihe »Die Abenteuer der Koboldbande« führt Jork Steffen Negelen seine Leser stetig tiefer in eine Welt voller Magie und Abenteuer.

Die Abenteuer der Koboldbande - Band 4: Vinus und das Auge der Zyklopen

Jork Steffen Negelen, Engelsdorfer Verlag

Die Abenteuer der Koboldbande - Band 4: Vinus und das Auge der Zyklopen

Deine Meinung zu »Die Abenteuer der Koboldbande - Band 4: Vinus und das Auge der Zyklopen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery