• Engelsdorfer Verlag
  • Erschienen: März 2016
Die Abenteuer der Koboldbande - Band 5: Soldatis und der König der Schattenalp

Die Aufgabe klingt nicht all zu schwer. Findet und vernichtet die drei Gorgoden. In diesen drei Kugeln aus Bernstein ist eine Spinne, eine Schlange und ein Skorpion eingeschlossen. Mit ihrer Hilfe will der schwarze Prinz Dämonicon die Drachen vernichten. Doch vor allem Soldatis möchte jetzt zeigen, was er kann. Neue Freunde werden gefunden und zwei alte Städte mit ihren verborgenen Geheimnissen gehören zu den Zielen der Koboldbande. Die Abenteuer nehmen jedoch eine dramatische Wendung und die Freunde geraten am Ende einer Schlacht in große Gefahr.

Mit seinem fünften Buch setzt Jork Steffen Negelen seine Serie weiter fort. Der Kampf der weißen Magie gegen das Böse wird dramatischer. Mit höchster Spannung kann der Leser erfahren, was die Koboldbande in ihrer magischen Welt erlebt.

, Engelsdorfer Verlag

Die Abenteuer der Koboldbande - Band 5: Soldatis und der König der Schattenalp

Deine Meinung zu »Die Abenteuer der Koboldbande - Band 5: Soldatis und der König der Schattenalp«