• Festa
  • Erschienen: November 2019
Hell Divers - Buch 2

Sie springen hinab in die Hölle, damit die Menschheit überlebt ...

Zwei Jahrhunderte nach dem Dritten Weltkrieg ist unser Planet nahezu komplett radioaktiv verseucht. Die letzte Bastion der Menschheit sind zwei mächtige Luftschiffe, die den Globus umkreisen – immer auf der Suche nach einem bewohnbaren Gebiet. Doch mit zunehmendem Alter zerfallen die Schiffe. Das Einzige, was sie noch am Himmel hält, sind die Hell Divers: Männer und Frauen, die ihr Leben riskieren, indem sie auf die Erdoberfläche springen, um nach Ersatzteilen zu suchen.

Buch 2: Als ein mysteriöses Notsignal die Hell Divers auf die Erde lockt, stoßen sie auf lange begrabene Wahrheiten. Doch Captain Jordan setzt alles daran, diese Geheimnisse zu bewahren. Wird das Team den endgültigen Verrat überleben?

, Festa

Deine Meinung zu »Hell Divers - Buch 2«