Erschienen: Dezember 2019

Sie springen hinab in die Hölle, damit die Menschheit überlebt ...

Zwei Jahrhunderte nach dem Dritten Weltkrieg ist unser Planet nahezu komplett radioaktiv verseucht. Die letzte Bastion der Menschheit sind zwei mächtige Luftschiffe, die den Globus umkreisen – immer auf der Suche nach einem bewohnbaren Gebiet. Doch mit zunehmendem Alter zerfallen die Schiffe. Das Einzige, was sie noch am Himmel hält, sind die Hell Divers: Männer und Frauen, die ihr Leben riskieren, indem sie auf die Erdoberfläche springen, um nach Ersatzteilen zu suchen.

Buch 3: Commander Michael Everhart und sein Team kämpfen sich auf der Suche nach Xavier X Rodriguez durch die verpestete Landschaft der Erde. Sie erwarten, auf weitere gigantische Mutationen oder Horden von Kannibalen zu treffen. Doch sie finden etwas ganz anderes. Etwas, das alles ändern wird.

Deine Meinung zu »Hell Divers - Buch 3«